Finden Sie schnell fb manager für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

BVM BM 400 - 1600 L/W/LE/LG

BVM BM 400 - 1600 L/W/LE/LG

BM 400 – 1600 L/W/LE/LG – die „Individuelle“ unter den Banderoliermaschinen (Folieneinschlagmaschine - Folienverpackungsmaschine) Die BVM Banderoliermaschinen, je nach Modell in Linie oder winkelbeschickt einsetzbar. In Verbindung mit Flachfolie wird eine Banderolenverpackung hergestellt. Die Banderoliermaschine gibt es als Halbautomat oder in Linie angeordnet mit Ein-Auslaufband. Winkelbeschickt mit mechanischem Einschub oder mit Greiferabzug eine Verpackungsmaschine für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle. Flexibel durch Einsatz eines separaten Schrumpftunnels wird die Banderoliermaschine optimal an die Anforderung angepasst. Die Produktzuführung erfolgt bei der Banderoliermaschine über einen Transport in Linie oder winkelbeschickt. Die Gebindeformation wird entweder in der Verpackungsmaschine hergestellt oder bereits bauseits vorgruppiert übernommen. Die Banderoliermaschine bzw. der Straffpacker arbeitet mit einer Ober- und einer Unterfolie, die zu einem sogenannten „Folienvorhang“ miteinander verschweißt werden. Die Folie wird beim Transport bzw. Einschieben um das Produkt zu einer Banderole verschweißt. Im nachfolgenden Schrumpftunnel werden die Produkte zu einem stabilen, transportsicheren Gebinde verschrumpft. Das Schrumpfergebnis im Schrumpftunnel kann über eine elektronische Temperaturregelung und verstellbaren Luftklappen eingestellt werden. Ausführung (BM 400 - 1600 L): in Linie arbeitend Ausführung (BM 400 - 1600 W): im rechten Winkel arbeitend Ausführung (BM 400 - 1600 LE): mit Einschub in Linie Ausführung (BM 400 - 1600 LG): mit Greiferabzug in Linie Schweißbreite: 400 mm – 1.600 mm Durchlasshöhe: 300 mm – 1.000 mm Leistung (BM 400 - 1600 L): bis 50 T/min Leistung (BM 400 - 1600 W): bis 25 T/min Leistung (BM 400 - 1600 LE): bis 20 T/min Leistung (BM 400 - 1600 LG): bis 20 T/min
wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
Urlaubsverwaltung

Urlaubsverwaltung

Mit der planzeit Urlaubsverwaltung schaffen Sie eine optimierte Grundlage und erleichtern den täglichen Arbeitsfluss Ihrer Führungskräfte. Mit der planzeit Urlaubsverwaltung haben Sie die Urlaubsplanung Ihrer Mitarbeiter stets perfekt im Überblick. Durch die zahlreichen Funktionen ist eine zuverlässige Planung und Bearbeitung von Urlaubs- oder Zeitausgleichsansprüchen einfach durchführbar. Die automatische Berechnung des Urlaubsanspruchs auf Basis individueller Regelungen rundet das Konzept perfekt ab. In Verbindung mit der Personalplanung und dem Workflow kombinieren Sie zwei Zusatzmodule und erleichtern somit die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Durch verschiedene Genehmigungsstufen stellen wir sicher, dass zuständige Vorgesetzte die Anträge sofort erhalten und bearbeiten können. Benachrichtigungen über Genehmigung oder Ablehnung von Anträgen werden automatisch versandt und direkt weiterverarbeitet. Durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten lässt sich die Urlaubsverwaltung optimal auf Ihr Unternehmen anpassen. Die gängigen Feiertage sind bundesweit, bzw. länderspezifisch berücksichtigt und können für eine einfache Zeitwirtschaft stetig frei konfiguriert werden.
FFS Schlauchbeutel als Schlauch auf der Rolle

FFS Schlauchbeutel als Schlauch auf der Rolle

FFS Schlauchbeutelmaschinen als Schlauch auf der Rolle mit Netto/Bruttowaagen von 1 kg bis 50 kg
Accraply Revolve FC Shrink Sleeve-Verschließmaschine

Accraply Revolve FC Shrink Sleeve-Verschließmaschine

Die weltweit fortschrittlichste Verschließmaschine Verbessern Sie die Leistung, reduzieren Sie Ausfallzeiten und steigern Sie die Produktivität mit der Sleeve-Säumungslösung der nächsten Generation von Accraply - dem Accraply Revolve. Die Revolve-Maschine hat ein intuitives Design, das die Abhängigkeit von Bedienern reduziert und es Ihnen ermöglicht, Ihre Abläufe zu rationalisieren und zu verbessern. Die modulare und konfigurierbare Sleeve- Säumungslösung von Accraply und das bedienerfreundliche Design bieten beispiellose Flexibilität, Anpassung und Skalierbarkeit. Maximale Bahngeschwindigkeit: 400 mpm/600 mpm option Maximale flache Breite: 305 mm Abwickel max. Durchmesser: 700 mm Minimale flache Breite:: 50 mm
Flottenmanagement Software

Flottenmanagement Software

Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Facebook Ads

Facebook Ads

Mit viel Verständnis für einzelne Mechaniken der Netzwerke, managen wir Ihre digitalen Unternehmensziele. Als echte digital Natives agieren wir mit viel Leidenschaft und Know how. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich durch Ganzheitliche Lösungen komplett betreut fühlen. Wenn Sie mit uns als Facebook Ads Agentur die Stärke digitaler Strategien entfalten möchten, bekommen Sie zunächst ein Audit Ihres Werbekontos. Gemeinsam schauen wir uns an, was verbessert werden kann um uns dann auf effektive Vorschläge und Maßnahmen zu konzentrieren. Dabei legen wir jeden unserer Steps transparent offen und arbeiten Lösungen detailliert auf, damit Sie die komplette Einsicht haben. Auf Facebook sind täglich mehr als 2,4 Milliarden Nutzer weltweit unterwegs. Natürlich sind nicht alle Nutzer potenzielle Kunden, aber auch Ihre Zielgruppe ist dort vertreten. Mit den richtigen Facebook Ads kann diese gezielt angesprochen werden. Gewinnen Sie neue Kunden, stärken Sie die Bindung mit bestehenden Kunden und profitieren Sie von mehr Reichweite, besserem Traffic und mehr Sales. Optimerch unterstützt Sie mit der passenden Facebook Strategie, unser Team erstellt hochwertige Kampagnen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und optimiert diese laufend für bessere Ergebnisse und niedrigere Kosten. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
ABF-Software für das Finanz- und Rechnungswesen

ABF-Software für das Finanz- und Rechnungswesen

Unsere Buchhaltungssoftware mit FiBu, AnBu und KoRe ist einsetzbar unter Windows und Linux. Sie ist für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Transportwesen, Handel, Industrie geeignet. Zur Standardversion der ABF-Finanzbuchhaltung gehören neben der Buchungsfunktion mit T-Konten-Darstellung und der OP-Verwaltung für Sach- und Personenkonten auch zahlreiche fertige Auswertungen sowie ein umfangreiches Mahnwesen und der SEPA-Zahlungsverkehr. Eine Reihe von Zusatz-Modulen ergänzen das FiBu-Basisprogramm. Dabei gehören die automatische Verbuchung von Kontoauszügen, das Scannen, Archivieren und Verarbeiten von Eingangsrechnungen, verschiedene Zahlungsfunktionen, die SEPA-Lastschriften und das Auftrags-/Projekt-Controlling. Die ABF-Kostenrechnung ist - ebenso wie die anderen Zusatzmodule - nur zusammen mit der ABF-FiBu einsetzbar. Eine Ausnahme bildet die Anlagenbuchhaltung, die sowohl mit der ABF-Finanzbuchhaltung als auch separat installiert werden kann.
SAP MRS

SAP MRS

Unterstützung bei der Einführung und Mobilisierung der SAP MRS (SAP Plantafel) als Workforce Management Lösung
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Das sportex-online Berechtigungssystem ermöglicht Ihnen, Ihre Vereinsverwaltung flexibler zu gestalten, indem individuelle Zugangsberechtigungen für verschiedene Bereiche des Systems vergeben werden. Innerhalb des Vereins können unterschiedliche Funktionsträger eigene Zugangsberechtigungen für ihren Verantwortungsbereich erhalten und diese eigenständig bearbeiten. Der Hauptverein kann auch einzelnen Abteilungen Unterberechtigungen gewähren, die sich ausschließlich auf die Datenverwaltung dieser Abteilung beziehen. Diese Berechtigung kann in zwei Stufen erfolgen. Die Abteilung kann die Daten entweder nur anschauen und Auswertungen abrufen oder sie hat die Möglichkeit zur Datenpflege auf einer höheren Ebene.
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
NACHFOLGEREGELUNG

NACHFOLGEREGELUNG

Ihre erfahrenen Mitarbeiter planen nach einem langen Berufsleben die nächste Lebensphase? Wir unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl möglicher Nachfolger und begleiten den Prozess des Onboardings. Ihre langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter haben für den Erfolg Ihres Unternehmens gearbeitet, und nun planen sie, nach einem erfüllten Berufsleben die nächste spannende Phase ihres Lebens zu beginnen. Dies ist zweifelsohne ein entscheidender Übergang für Ihr Unternehmen, da wertvolles Wissen und Know-how nicht verloren gehen sollten. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses wertvolle Wissen reibungslos auf einen kompetenten Nachfolger übertragen wird. Genau hier kommt unser Engagement ins Spiel. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Identifizierung und Auswahl potenzieller Nachfolger, um sicherzustellen, dass der Übergang so nahtlos wie möglich verläuft. Unser erfahrenes Team verfügt über das notwendige Fachwissen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Unsere Dienstleistungen gehen jedoch über die Auswahl von Nachfolgern hinaus. Wir begleiten den gesamten Prozess des Onboardings, um sicherzustellen, dass der Übergang für alle Beteiligten erfolgreich ist. Dies umfasst die Integration neuer Mitarbeiter in Ihr Unternehmen, die Übertragung von Wissen und die Unterstützung bei den erforderlichen Anpassungen. Mit unserer Hilfe können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blickt, auch wenn erfahrene Mitarbeiter in den Ruhestand gehen. Die Kontinuität und der Erfolg Ihres Unternehmens sind uns ein Anliegen, und wir sind hier, um Sie auf diesem wichtigen Weg zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Nachfolgeplanung und -umsetzung helfen können. Ihre Zukunft ist unser gemeinsames Anliegen.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

Mit unserem CrossManager können Sie CAD-Dateien automatisch in das gewünschte Format übersetzen. Unsere Software unterstützt verschiedene Input- und Output-Schnittstellen, darunter 3DVIA/CATIA/SOLIDWORKS Composer, 3Shape DCM, ACIS, CADDS, CATIA V4/V5/V6/3DEXPERIENCE, CEREC - Sirona Dental, Creo View, DWG/DXF, Fusion 360, glTF, IGES, Inventor, Navisworks, Parasolid, PLMXML, Procera, ProE/Creo Parametric, Revit, Rhino, Robcad, Solid Edge, SOLIDWORKS, STEP, UG NX, 3DXML, COLLADA, Open CASCADE, PDF und Unisurf. Unser CrossManager unterstützt verschiedene Versionen und Erweiterungen für jedes Format.
Hausverwaltung, aber

Hausverwaltung, aber

effizient erreichbar modern serviceorientiert hilfreich proaktiv digital effizient Langjährige Erfahrung trifft auf Automatisierung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und verfolgen 100% der Anfragen persönlich. Let's get to know each other. We will follow-up on your individual case, 100% personalized. Thank you! Your submission has been received! Oops! Something went wrong while submitting the form.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Kurz- und langfristige Überlassung von Fachkräften Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen, das im Wettbewerb bestehen will. Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksames Instrument einer dynamischen Personalpolitik. Externe Personaldienstleister ermöglichen den Unternehmen, ihre Personalstruktur und ihre Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Arbeitnehmerüberlassung bringt rasch, unkompliziert und kalkulierbar Arbeitsleistung dorthin, wo kurzfristig zusätzlicher Personaleinsatz erforderlich ist. Starten Sie jetzt! Wir finden die passenden Kandidaten über das größte Adressbuch der Welt - Social Media! Lassen Sie sich jetzt beraten.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.